Raucherentwöhnung in einer Session mit Garantie*

Diese Raucherentwöhnung zahlt sich in barem Geld aus. Ein Durchnitts-Raucher gibt 2.000 € im Jahr für den Zigaretten- und Tabakkonsum aus. Spare dieses Geld und investiere in Dich selbst für den Rest Deines glücklichen, gesunden und langen Lebens.

Raucherentwöhnung in einer Session*

Erlebe einen höchst effektiven Prozess, der die dreifache Erfolgsrate im Vergleich zu Nikotin-Entwöhnungsprodukten hat (siehe unten). Der Unterschied: Gemeinsam kombinieren wir äußerst fortschrittliche Hypnosemethoden mit einem absolut neuen neurologischen Prozess, um das Problem dort im Unterbewusstsein zu lösen, wo die schädlichen Verhaltensweisen und das Verlangen gespeichert sind. Als Team arbeiten wir daran, diese erlernten Verhaltensmuster zu durchbrechen und Dein Unterbewusstsein ein für alle Mal in Deinem Sinne erfolgreich umzuprogrammieren,

Dieser Prozess ist ganz natürlich und funktioniert ohne die Zuführung von irgendwelchen Substanzen oder gar Nikotin-Ersatzpräparaten. Ohne körperliche Entzugserscheinungen oder heftigen Verlangen.

Bist Du bereit, mit dem Rauchen endgültig aufzuhören? Dieser Prozess beinhaltet eine Garantie: *  Solltest Du jemals wieder ein Verlangen nach einer Zigarette entwickeln, bekommst Du von mir eine zweite Session gratis! Kontaktiere mich in diesem Fall ganz einfach und wir vereinbaren den Termin! Du fragst Dich, wie ich mir leisten kann, Gratis-Sessions anzubieten? Nur 5-10% aller Teilnehmer benötigen nach dieser Methode eine zweite Session. 

Vor drei Jahren hat mich mein Mann zur Raucherentwöhnung bei Carsten Fenner geschickt. Jetzt, 3 Jahre später, bin ich heilfroh, dass ich nie wieder rauchen muss!

Sandra S.

Ich bin rauchfrei und es geht mir blendend! Ich habe es ja sonst nie 24 Stunden ausgehalten. Es ist wirklich unglaublich, es fällt mir leicht.  Seit gestern brauche ich nicht einmal mehr ein Nikotinspray. Und ich habe überhaupt keine schlechte Laune. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich das durch Dich, lieber Carsten, dauerhaft schaffe!

Svenja K.

Ich war bei einer Hypnosesession mit Carsten Fenner und möchte eine Empfehlung aussprechen. Das hat er toll gemacht und ich konnte mich gut fallen lassen. Nach der Raucherentwöhnung wurde ich aufgefordert nochmal 3 Zigaretten zu rauchen. Ich konnte mir das gar nicht vorstellen, aber ich habe mich gefühlt, wie bei der ersten Zigarette. Die Zigarette hat ekelhaft geschmeckt, Hustenreiz ausgelöst. Das hätte ich mir nicht träumen lassen. Unfassbar gut. 

Philipp T.

Was passiert während meiner Session?

Zunächst werden wir uns in Ruhe unterhalten und ein ausführliches Vorgespräch führen. Ich werde Dir jeden einzelnen Schritt erklären, bevor etwas passiert, denn ich möchte, dass Du alles verstehst, was mir tun. Du sollst nachvollziehen können, was wir machen und warum der Prozess so effektiv ist. Du sollst und wirst Dich gut aufgehoben fühlen und wirst dafür brennen, loszulegen.

Als nächstes arbeiten wir dann an deinem neuronalen System für ca. 15 Minuten. Dieses System hält Dich am Rauchen – genau wie Du es bislang gemacht hast. Über die Jahre hast Du das Rauchen regelrecht erlernt. Du hast es Dir angewöhnt, zu einem Teil von Dir gemacht. Unsere Gewohnheiten sind dabei zumeist tief im Unterbewusstsein und im neuronalen System gespeichert. Dein Körper wird nach dem Gespräch klar das Problem indenfizieren und anzeigen, wenn es gelöst ist. So wirst Du zum Nichtraucher, noch bevor die vertiefende Hypnose beginnt.

Solltest Du Fragen zu meiner Qualifikation haben, so google einfach einmal nach mir. Es gibt auch bei Youtube unzählige Videos mit Showhypnose-Ausschnitten, Zuschauerstimmen, Teilnehmer-Statements. Selbstverständlich sind auch einige Referenzen zu meinen Coachings zu finden. Übrigens: Ich habe mein Wissen bei weitem nicht nur aus Büchern oder von DVDs oder Onlinekursen. Ich habe zahlreiche Ausbildungen in Hypnose absolviert. Über die Showhypnose bin ich zur klinischen Hypnose gelangt und habe mich u.a. in den Bereichen Showhypnose, Blitzhypnose, Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion ausbilden lassen.

Konkret wurde ich von den besten Hypnotiseuren weltweit ausgebildet:

  • Marc Savard (20+ Jahre Hypnotherapie, 10 Jahre Headliner Las Vegas)
  • Justin Tranz (30+ Jahre Hypnotherapie,  Headliner Las Vegas & New York)
  • Norbert Preetz (Deutschlands Experte No. 1 für klinische Hypnose und Angstbewältigung, Regressionsarbeit)
  • Alexander Cain (Showhypnose, Blitzhypnose, Hypnoanalyse, Sporthypnose)
  • Institut Thermedius (Sporthypnose)
  • Besser Siegmund Institut (zertifizierter Wing Wave Coach)
  • Ken Guzzo (DER US-Spezialist für Raucherentwöhnungen und Gründer der North American Academy of Hypnosis)

Darüber hinaus besuche ich ständig Hypnosetreffen und Hypnosekonferenzen (zuletzt Hypnothoughts live 2018, die weltgrößte Hypnosekonferenz in den USA) und stehe im intensiven Austausch mit anderen führenden Hypnotiseuren weltweit. Ich mag keinen Stillstand und bin immer bestrebt noch besser zu werden, um für Dich das optimale Werkzeug anbieten zu können.

Vom Künstlermagazin wurde ich 2016 gleich mehrfach als Künstler des Jahres in Deutschland ausgezeichnet, u.a. in der Rubrik „Hypnose“, im gleichen Jahr wurde ich auch in der Schweiz mit dem Titel Hypnotiseur des Jahres bedacht. Die TV-Sender RTL, ProSieben und der WDR haben mit mir Reportagen und Berichte gedreht, Youtube-Star „Tomatolix“ hat mir in seinen preisgekrönten Kanal kritisch auf den Zahn gefühlt und empfiehlt mich seitdem weiter.

In unserer Session lösen wir alte Gewohnheiten auf. Du wirst einen wundervollen hypnotischen Zustand erleben. Hypnotische Raucherentwöhnungen, die im amerikanischen Markt nach dieser Methode durchgeführt und getestet wurden, erzielten eine durchschnittliche Erfolgsrate von bis zu 95%.

Du darfst auf einer gemütlichen Couch oder im Hypnosesessel Platz nehmen. Alles was Du dann noch machen musst ist: Nichts. Schließe Deine Augen und lausche meiner Stimme, so als würdest Du einer Geschichte zuhören. Du behältst dabei jederzeit die Kontrolle und wirst nicht einschlafen, denn Hypnose ist kein Schlaf, sondern ein Zustand fokussierter Aufmerksamkeit. Wir machen auch keine verrückten Experimente wie in meinen Bühnenshows, sondern fokussieren einzig und allein auf die Raucherentwöhnung. Du wirst Dich an alles erinnern können. Wenn Du dann nach der Hypnose die Augen öffnest, wird es sich anfühlen, als hättest Du noch nie geraucht. Du wirst dann Nichtraucher sein – und bleiben.

Das sind Deine Vorteile:

  • Du sparst tausende Euros
  • Du verlängerst Dein Leben
  • Du erhöhst Deine Lebensqualität
  • Du bist produktiver, hast mehr Energie
  • Du kannst leichter Atmen
  • Dir fällt Sport leichter
  • Du riechst besser
  • Du kannst besser schmecken
  • Du bist weniger krankheitsanfällig
  • Dein Selbstbewusstsein wird gestärkt

Die Presse über Carsten Fenner

Carsten Fenner hat schon für unzählige Interviews vor Kamera oder Mikrofon gestanden. Immer wieder kommen Fernsehsender wie der WDR, ProSieben oder RTL auf ihn zu und interviewen ihn als Experten im Bereich der Hypnose. Zeitungsredakteure berichten über ihn, seinen Werdegang und sein Thema. 

Youtube Star – Tomatolix im Selbstversuch, „Funktioniert Hypnose wirklich?“ – Interview & Straßenhypnose

WDR – Reportage „Hidding in Gefahr“ – Reportage über eine Hypnoseshow

WDR Live – Schalte aus der Nähe von Aachen

RTL – Carsten Fenner hypnotisiert Reporterin – Ein Selbstversuch

ProSieben – Galileo – Wiei viel Starwars steckt in uns – Hypnose-Bericht

Diverse Radio-Interviews – u.a. für 100,5 – Das Hitradio, Radio Berg, Bürgerfunk Aachen

diverse Zeitungsberichte und Interviews.

Wie effektiv ist Hypnose bei einer Raucherentwöhnung?

Der US Hypnotiseur John Mongiovi hat viele internationale Studien zur Effektivität von Raucherentwöhnungen mit Hypnose zusammengestellt. Sie sind unter http://johnmongiovi.com einsehbar. Hier die Kernaussagen:

Studie 1: 90,6% Erfolgsrate bei Rauchentwöhnung mittels Hypnose

Of 43 consecutive patients undergoing this treatment protocol, 39 reported remaining abstinent from tobacco use at follow-up (6 months to 3 years post-treatment). This represents a 90.6% success rate using hypnosis. University of Washington School of Medicine, Depts. of Anesthesiology and Rehabilitation Medicine, Int J Clin Exp Hypn. 2001 Jul;49(3):257-66. Barber J.

Studie 2: 87% berichten von Tabakabstinenz mittels Hypnose

A field study of 93 male and 93 female CMHC outpatients examined the facilitation of smoking cessation by using hypnosis. At 3-month follow-up, 86% of the men and 87% of the women reported continued abstinence from the use of tobacco using hypnosis. Performance by gender in a stop-smoking program combining hypnosis and aversion. Johnson DL, Karkut RT. Adkar Associates, Inc., Bloomington, Indiana. Psychol Rep. 1994 Oct;75(2):851-7. PMID: 7862796 [PubMed – indexed for MEDLINE]

Studie 3: 81% berichten, dass Sie aufgehört habe zu Rauchen nach einer Hypnose

Thirty smokers enrolled in an HMO were referred by their primary physician for treatment. Twenty-one patients returned after an initial consultation and received hypnosis for smoking cessation. At the end of treatment, 81% of those patients reported that they had stopped smoking, and 48% reported abstinence at 12 months post-treatment. Texas A&M University, System Health Science Center, College of Medicine, College Station, TX USA. Int J Clin Exp Hypn. 2004 Jan;52(1):73-81. Clinical hypnosis for smoking cessation: preliminary results of a three-session intervention. Elkins GR, Rajab MH.

Studie 4: Hypnoseprobanden bleiben bei Raucherentwöhnung doppelt so erfolgreich – Rauchfrei auch nach zwei Jahren

Study of 71 smokers showed that after a two-year follow up, patients that quit with hypnosis were twice as likely to remain smoke-free than those who quit on their own. Guided health imagery for smoking cessation and long-term abstinence.Wynd, CA. Journal of Nursing Scholarship, 2005; 37:3, pages 245-250.

Studie 5: Hypnotische Raucherentwöhnungen sind effektiver als die Entwöhnung mit Nikotin-Ersatzpräparaten

Group hypnosis sessions, evaluated at a less effective success rate (22% success) than individualized hypnosis sessions. However, group hypnosis sessions were still demonstrated here as being more effective than drug interventions. Ohio State University, College of Nursing, Columbus, OH 43210, USA Descriptive outcomes of the American Lung Association of Ohio hypnotherapy smoking cessation program. Ahijevych K, Yerardi R, Nedilsky N.

Studie 6: Die größte Studie weltweit kommt zum Ergebnis: Hypnose ist der effektivste Weg mit dem Rauchen aufzuhören: 3x besser als Pflaster und 15 mal besser als reine Willenskraft.

Hypnosis is the most effective way of giving up smoking, according to the largest ever scientific comparison of ways of breaking the habit. A meta-analysis, statistically combining results of more than 600 studies of 72,000 people from America and Europe to compare various methods of quitting. On average, hypnosis was over three times as effective as nicotine replacement methods and 15 times as effective as trying to quit alone. University of Iowa, Journal of Applied Psychology, How One in Five Give Up Smoking. October 1992. (Also New Scientist, October 10, 1992.) Studies on the Effectiveness of Hypnosis for Smoking Cessation. (2009, April 8).

7 Gedanken zur Raucherentwöhnung und Infonewsletter für Dich

Trage Dich bitte unter diesem Text in meinen Info-Newsletter ein! Du bekommst -wenn Du mir Deine Emailadresse zur Verfügung stellst- unregelmäßig Emails mit Informationen zu neuen Terminen, Angeboten und Impulsen, z.B. „7 wichtige Gedanken zur Raucherentwöhnung“. Dazu wird Deine Email-Adresse gespeichert und für den Versand der Infos verwendet. Diese Email wird nicht weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit am Ende jeder Email aus dem Verteiler austragen. Hier findest Du die Datenschutzerklärung und hier die Transparenzerklärung!

Focus berichtet: Die Wahrheit über das Rauchen

… und das Märchen über die zwingende Gewichtszunahme. Es gibt keine „Diät Zigaretten“

https://www.focus.de/gesundheit/videos/die-wahrheit-ueber-das-rauchen-dieses-video-widerlegt-ein-fuer-alle-mal-ihre-ausrede-mit-dem-rauchen-aufzuhoeren_id_4891595.html

Handle jetzt! Einen besseren Zeitpunkt gibt es nicht. 

Hast Du Fragen? Kontaktiere mich für Fragen oder vereinbare gerne direkt Deinen Termin

Dein Hypnotiseur:

Carsten Fenner

Klicke hier für fachliche Qualifikationen.

7 Gedanken zur Raucherentwöhnung und Infonewsletter für Dich

Trage Dich bitte unter diesem Text in meinen Info-Newsletter ein! Du bekommst -wenn Du mir Deine Emailadresse zur Verfügung stellst- unregelmäßig Emails mit Informationen zu neuen Terminen, Angeboten und Impulsen, z.B. „7 wichtige Gedanken zur Raucherentwöhnung“. Dazu wird Deine Email-Adresse gespeichert und für den Versand der Infos verwendet. Diese Email wird nicht weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit am Ende jeder Email aus dem Verteiler austragen. Hier findest Du die Datenschutzerklärung und hier die Transparenzerklärung!

Carsten Fenner

Kontaktaufnahme / Anfragen

Lass Dich von Carsten Fenner individuell beraten oder vereinbare direkt einen Termin.

Carsten Fenner freut sich hier über Deine Kontaktaufnahme.

 

Telefon: 02236 / 509 8878

 

Mobil: 0177 / 643 1711

 

 
 
 
OK-Haken
oder fordere hier einfach und bequem einen Rückruf an! 

 

 

 

 

Rückrufanforderung:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Bitte rufen Sie mich zurück (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht



Eine Kopie Ihres Rückrufwunsches wird Ihnen sofort zugesendet.

 

Bitte beachte: Jeder Mensch ist ein Individuum und als solches reagiert jeder Mensch unterschiedlich auf Hypnose. Und daher können auch die Ergebnisse variieren. Carsten Fenner garantiert Dir, die aktuellsten Informationen und hypnotischen Techniken zu nutzen, angepasst auf Deine jeweilige Situation…

 

Rein vorsorglich weist Carsten Fenner ausdrücklich auf folgende Bestimmungen hin:

Der Tätigkeitsschwerpunkt von Hypnotiseur Carsten Fenner liegt im Bereich der Showhypnose und der Seminartätigkeit. Die Tätigkeit von Carsten Fenner als Hypnotiseur ersetzt in keinem Fall die Dienste eines Arztes oder Heilpraktikers. Die Tätigkeit als Hypnotiseur grenzt sich grundlegend von der Tätigkeit eines Arztes oder eines Heilpraktikers ab, indem keine Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen abgegeben werden. Es werden von ihm keine Leiden mit medizinischem Erfordernis oder Hintergrund behandelt oder Medikamente verabreicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen