Showhypnotiseur & Speaker Carsten Fenner präsentiert seine Hypnoseshow Showhypnose live

Hypnotic Speaker Carsten Fenner – Corporate Speaking – mega memory (R)

Hypnotisches Info- und Edutainment mit Gänsehautfaktor – Hypnotic Speaker Carsten Fenner begeistert sie alle!

Carsten Fenner ist Hypnotiseur, Entertainer und Corporate Speaker in einer Person – Deutschlands einziger Hypnotic Speaker

Niemand im deutschen Markt macht das, was Hypnotic Speaker Carsten Fenner präsentiert. Edutainment at it’s best. Hier werden Inhalte mit Aktion, Wissen mit Erleben verbunden. Im Rahmen seiner Speeches zu den Themen “Zielerreichung” oder “Soforthilfe Lampenfieber” zeigt Carsten Fenner auf, wie wir unser Bewusstsein und unser Unterbewusstsein zu unseren Gunsten in Einklang bringen. Mit freiwilligen Teilnehmern demonstriert er live hypnotische Phänomene und erklärt, was diese für unseren Alltag und die Arbeitswelt bedeuten.

Auf höchst respektvolle Weise lädt er seine Zuhörer ein, seinen Worten zu folgen und am eigenen Leib die Phänomene wahrzunehmen. Manchmal sind die Teilnehmer dann beispielsweise nicht mehr in der Lage, einen Gegenstand zu erkennen, den sie selbst in der Hand halten oder ein bestimmtes Wort kommt Ihnen plötzlich einfach nicht mehr über die Lippen. Dadurch wird dann z.B. veranschaulicht, wie oft und wie leicht wir uns selbst im Wege stehen können.

Es steht dabei außer Frage, dass Carsten Fenner jeden Teilnehmer mit dem größten Respekt behandelt und jedem Zuschauer ein hohes Maß an Wertschätzung entgegen bringt. Bei seinen Vorträgen ist Gänsehaut garantiert. Sind Sie bereit für einen außergewöhnlichen und interaktiven Vortrag?

Über 100 Videos aus Shows, Reaktionen von Teilnehmern und Zuschauern und Referenzen von Veranstaltern finden Sie auf dem Youtube-Channel von Carsten Fenner

 

Carsten Fenner verbindet in seinen Vorträgen spannende Facts zum Unterbewusstsein und einmalige Hypnosedemonstrationen

Referenzen & Stimmen über Carsten Fenner

 

RTL – ProSieben – WDR – 3SAT – SONY – ENDEMOL Deutschland – EURO DANCE FESTIVAL – EUROPAPARK – VDI – Europafoto – Ringfoto – ADTV – INTAKO – WDC – DTV – TNW – DER Touristik – CALIMERA Ferienclubs – Kölnische Rundschau – LIONS Clubs – AOK Systems GmbH – GOP Varieté Essen – Internationaler Showpreis – Goldene Künstlergala – Magischer Zirkel von Deutschland e.V.  

 

Hypnotic Speaker Carsten Fenner als exklusive Highlights auf jeder Veranstaltung

Seien wir ehrlich. Die meisten Speaker erzählen Dinge, die sowohl Vorstände, als auch Angestellte und Mitarbeiter bereits wissen. Aber sie bringen eine neue Sichtweise, neue Gedanken und inspirieren dazu, die eigenen Prozesse, Abläufe und Handlungsweisen zu überdenken. Je nachdem wer spricht, ist das dann mehr oder weniger unterhaltsam. Carsten Fenner bietet Magic Moments und den entscheidenden Gänsehautfaktor!

Was aber schafft Gänsehaut? Gänsehaut entsteht dann, wenn es der Speaker versteht, seine Zuhörer emotional zu berühren und sie in seine Welt mitzunehmen. Geschickterweise wird das dann mit Botschaften verknüpft, die für die Zuhörer relevant und umsetzbar sind. Carsten Fenner geht noch eine Ebene weiter: Er kommt aus dem Entertainmentmarkt, hat durch sein Studium der Medienökonomie und seine Tätigkeit als Geschäftsführer und Inhaber dreier Unternehmen auch Business-Know How.

Als Hypnotiseur des Jahres ausgezeichnet und mit vielen Preisen dekoriert, fügt Carsten Fenner seinen Vorträgen Bestandteile hinzu, die sonst niemand im deutschsprachigen Markt so beherrscht wie er: Hypnotic Speaking. In seinen Vorträgen z.B. zu den Themen “Ziele erfolgreich erreichen” oder “Soforthilfe Lampenfieber” lässt er seine Zuschauer -absolut freiwillig hypnotisch daran teilhaben, wozu der menschliche Geist in der Lage ist. So erklärt Carsten Fenner, der zudem als Heilpraktiker (Psychotherapie) über eine Heilerlaubnis verfügt, auf anschauliche und unterhaltsame Weise, wie unser Unterbewusstsein funktioniert, mit oder gegen uns arbeitet und wie wir selbst unser Potential dazu nutzen können, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Die Vorträge von Carsten Fenner sind inspirierend, unterhaltsam, nutzenstiftend, emotional, energetisch & hypnotisch. Als Hypnotic Speaker, Illusionist und Hypnotiseur bekommen Sie drei Redner in einer Person und Mehrwert für Ihre Gäste.

Carsten Fenner ist auch inzwischen durch das Fernsehen bekannt. Als Hypnoseexperte haben bereits RTL, Pro Sieben und der WDR für Specials und Demonstrationen auf ihn zurückgegriffen.

So wagte die RTL-Reporterin Angela Malsbender den Selbstversuch, ProSieben Reporter Maurice Gajda (Galileo) ließ sich von Carsten Fenner im Rahmen des StarWars-Specials über Jedi-Kräfte das Hypnotisieren beibringen und der WDR berichtete live im Vorfeld und während seiner spektakulären Show.

Darüber hinaus haben sich bereits Moderatoren, Schauspieler und Promis u.a. einige Let’s Dance-Teilnehmer in die Hände von Carsten Fenner begeben, um die Nervosität vor Auftritten zu senken.

Carsten Fenner bietet Shows, Corporate Speaking, Coaching, Seminare

 

Internationale Stimmen über Hypnotiseur Carsten Fenner

CARSTEN! Du bist der Ober – Ober – Ober – Hammer!

Hermann Scherer

Top-Speaker

Du bist großartig! Energie und Connection – Genau das macht eine gute Speech aus!

Frank Asmus

Top Executive Coach

Er kann Menschen fernsteuern – Hypnotiseur Carsten Fenner aus Köln

Angela Malsbender

TV-Moderatorin, RTL

Europas sympathischster Hypnotiseur!

Alissa Stein

TV-Moderatorin, Hamburg1

Carsten is a fantastic hypnotist. Go see his show, you’ll gonna love it. He will blow your mind! 

Marc Savard

Las Vegas Entertainer & Hypnotiseur

Carsten is an amazing Person. You should take a chance to see Carsten. He’s phenominal!

Justin Tranz

Las Vegas Entertainer & Hypnotiseur

Carsten is an absolutely fantastic stage hypnotist. His techniques are superb – One oft he best I’ve seen in Europe.

Chris Gillies

UK Hypnosis Academy

Carsten is one of the no.1 hypnotists in Germany!

Richard Barker

US TV-Hypnotiseur & Trainer

Carsten Fenner

Hypnotic Speaker

Kontaktaufnahme / Anfragen

Lassen Sie sich individuell beraten. Carsten Fenner freut sich hier über Ihre Kontaktaufnahme.

Mobil: 0177 / 643 1711

 

 
 
 
OK-Haken
oder fordern Sie hier einfach und bequem einen Rückruf an! 

 

 

 

Rückrufanforderung:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Bitte rufen Sie mich zurück (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht



    Eine Kopie Ihres Rückrufwunsches wird Ihnen sofort zugesendet.

    mega memory(R) – Kooperation: Gregor Staub & Carsten Fenner

     

    Seit über 20 Jahren befasst sich Gregor Staub mit dem Thema Gedächtnistraining. Der Schweizer Betriebsökonom entwickelte mit mehreren tausend Studenten sein Trainingsprogramm „mega memory(R)“. Basierend auf zum Teil sehr alten Techniken wie der „Mnemo-Technik“ aus der Antike, entdeckte er, dass Lernen keine reine Begabung ist, und es tatsächlich Techniken gibt, wie man sich Dinge (z.B.: Namen, Vokabeln, Daten etc.) besser merken kann. Gregor Staub hat damit über 3.500 Vorträge Seminare und Vorträge gehalten, 1,5 Mio. Teilnehmer hatten bereits das Vergnügen, ihn zu erleben.

    Carsten Fenner befasst sich in seinen Hypnose-Programmen u.a. mit den Möglichkeiten des Geistes. Er ist immer wieder fasziniert darüber, zu welchen Leistungen man in der Lage ist. Da lag es nur Nahe, dass er mit Gregor Staub Kontakt aufgenommen hat und inzwischen als lizensierter Trainer für die mega memory(R) – Lernmethode fungiert.

    Als Trainer für die mega memory(R) – Methode gibt Carsten Fenner Seminare und kommt auch an Schulen und Bildungseinrichtungen, um mit Schulklassen, Lehrern und der interessierten Öffentlichkeit nach den mega memory(R) Methoden Lernen zu lernen. – Auf durchaus unterhaltsame Weise, denn Lernen kann mit diesen Methoden richtig Spaß machen.

    Weiterführende Informationen zu mega memory(R) und zu Gregor Staub finden Sie direkt unter www.gregorstaub.com

     

    Für jeden Tanzlehrer ist die Kundenbeziehung sehr wichtig. Dafür muss man die Namen einfach können. Punkt! Carsten Fenner hat anhand vieler Beispiele gezeigt, wie einfach das gehen kann, wenn man die richtigen Techniken anwendet. Kompliment! Ich kann das Seminar jedem Kollegen nur weiterempfehlen.

    Michael Höchst

    Tanzschul-Inhaber, Tanzschule Michael Höchst, Gummersbach

    Carsten Fenner ist ein Multitalent. Sei es im Bereich der Zauberkunst, der Hypnose oder auch im Gedächtnistraining. Als Kooperationspartner von Gregor Staub hat er uns eindrucksvoll gezeigt, wozu wir in der Lage sind, wenn wir es nur clever anstellen und bereit sind, auch mal neue Wege auszuprobieren. Große Empfehlung.

    Thomas Zimmermann

    Inhaber, Tanzschulen Lepehne & Herbst, Bonn

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch soviel zu diesem Thema dazu lernen kann. Carsten Fenner hat es verstanden, die Teilnehmer abzuholen und die Mnemo-Techniken auf einfache Weise für jeden verständlich herunter zu brechen. Durch die vielen kreativen Übungen wurden wir Teilnehmer sofort ins Umsetzen gebracht!

    Fabian Schuster

    Tanzlehrer & Trainer für Umgangsformen, Frage des Stils, Gummersbach

    Mitte März haben wir bei uns in der Tanzschule Lepehne und Herbst ein Seminar zum Thema Gedächtnistraining bei Carsten Fenner gebucht. Bei diesem mega memory-Training geht es um Techniken und Tricks, um sich Zahlen, Daten oder Namen besser merken zu können. Für uns ein unschätzbarer Mehrwert für den Umgang mit Kunden, deren Namen wir uns so schnell wie möglich einprägen möchten. Carsten hat mit viel Charme und Interaktion für heitere 3 Stunden gesorgt, bei denen jeder von uns ob Azubi, Chef oder Praktikant etwas für sich mitnehmen konnte.

    Miriam Neumann

    Geschäftsführerin, Tanzschule Lepehne & Herbst, Bonn

    Corporate Speaking – mega memory (R)

    mega memory (R) – Seminare für Unternehmen

     

    Selbstverständlich bietet Carsten Fenner auch Fortbildungen für Mitarbeiter in Unternehmen und sonstigen Organisationen an. Die mega memory-Methoden eignen sich hervorragend, um Mitarbeiter im Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden zu schulen und deren Beziehungen qualitativ zu verbessern. Die Seminare sind als sowohl als drei- und sechsstündige Veranstaltung buchbar.

    Anfragen gerne über das Kontaktformular.

    Techniken und Strategien – Der Weg zum Supergedächtnis

    Mögliche Themen innerhalb eines interaktiven Vortrags mit Carsten Fenner

    • Namen & Zahlen besser merken
    • Lernstoff: schneller speichern
    • Fremdsprachen: leichter lernen
    • Mathematik: Genial im Kopf rechnen
    • Langzeitgedächtnis: trainieren
    • Spickzettel im Kopf: ganz legal
    • Reden & Referate: frei halten
    • Stress abbauen: lernen mit Spaß
    • Kinder: beim Lernen helfen
    • Senioren: im Kopf fit bleiben!

    mega memory (R) – Schultage

     

    Carsten Fenner kommt mit der mega memory (R) – Lernmethode auch gerne an Ihre Schule, sofern bestimmte Voraussetzungen gegeben sind. Dabei hat sich folgender, beispielhafter Ablauf bewährt.

    Am Vormittag bietet Carsten Fenner 2 Vorträge für die Schülern an (jew. ca. 60-90 Minuten), am Nachmittag 2 Schulstunden mit Lehrern der Schule und befreundeten Schulen (mindestens 20 Teilnehmer), wobei die Mehrheit der Schulen dies als offizielle Lehrer-Fortbildung organisiert. Am Abend gibt es dann einen öffentlichen Vortrag (ca. 2 Stunden) mit den Eltern, interessierten Bürgern, befreundeten Schulen und Schulleitern. Die Bedingung, mindestens 120 erwachsene Teilnehmer am Abend. Die Teilnehmerzahl sowohl bei den Schülern, als auch bei der Abendveranstaltung nach oben hin offen. Lediglich eine gute Sicht nach vorne muss gewährleistet und Carsten Fenner muss gut zu verstehen sein.

    Melden Sie sich gerne bei Carsten Fenner über das Kontaktformular.

    Carsten Fenner

    Kontaktaufnahme / Anfragen

    Lassen Sie sich individuell beraten. Carsten Fenner freut sich hier über Ihre Kontaktaufnahme.

    Mobil: 0177 / 643 1711

     

     
     
     
    OK-Haken
    oder fordern Sie hier einfach und bequem einen Rückruf an! 

     

     

     

    Rückrufanforderung:

      Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre Telefonnummer

      Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

      Bitte rufen Sie mich zurück (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht



      Eine Kopie Ihres Rückrufwunsches wird Ihnen sofort zugesendet.