Abnehmen mit Hypnose 2.0 - in Kerpen bei Köln

Samstag, 12. Feburar 2022 - 10:30 Uhr

Sei dabei, wenn der Kerpener Hypnotiseur Carsten Fenner sein erfolgreiches Hypnose-Seminar zum wiederholten Mal in Kerpen hält.                

Viele Menschen haben durch das Seminar zwischen 5 und 12 Kilo abgenommen.

Bist du auch dazu bereit?

Informiere Dich hier und melde Dich jetzt an!

Rückfragen gerne unter 0177-6431711 oder per Mail: info@carstenfenner.de

Über Carsten Fenner

Carsten Fenner gehört zu den wenigen deutschen Hypnotiseuren, die sowohl in der Showhypnose als auch in der, therapeutischen Hypnose zu Hause sind. Als Heilpraktiker (Psychotherapie) hilft er Menschen dabei, das Rauchen aufzugeben und Ängste zu überwinden. Als Coach unterstützt er beim Abnehmen.

Er wurde von den besten Hypnotiseuren der Branche u.a. in Las Vegas, London, Amsterdam, Frankfurt, Darmstadt, Köln und Arnstorf ausgebildet, besucht regelmäßig internationale Hypnoseseminare und -Conventions, um sein Wissen stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Zu seinen Top-Ausbildern gehören Marc Savard (USA), Justin Tranz (USA), Dr. Norbert Preetz (D), Ken Guzzo (USA), Alexander Cain (D).

Darum solltest Du mitmachen!

 

Viele Menschen haben bereits an den Seminaren und Einzelsessions von Carsten Fenner teilgenommen. Dabei sind Teilnehmer, die nach einer Session 4 Kilo abgenommen haben, aber auch solche, die bis zu 12 Kilo abgenommen haben, und zuvor jahrelang Probleme damit hatten. Wichtig ist, dass der Abnehmprozess auf gesunde Art und Weise erfolgen kann, damit Jojo-Effekte und gesundheitsschädliche Tendenzen ausgeschlossen sind.

Jeder Teilnehmer ist angehalten, weitere gesundheitsfördernde Maßnahmen zu treffen, über die im Rahmen des Seminars ausführlich gesprochen werden. Es gibt unzählige Gründe, warum Du am Seminar und der anschließenden Hypnose teilnehmen solltest. Hier die wichtigsten Benefits für Dich:

Vorteil Nr. 1

Du wirst wieder fitter. Wenn Du Gewicht verlierst, wird sich einiges in Deinem Leben zum Besseren wenden. U.a. wirst Du wieder aktiver werden. Alles wird Dir wieder leichter fallen. In dem Moment, wenn Du abnimmst, entlastet Du Deinen Bewegungsapparat. Die Folge: Gelenkschmerzen können zurückgehen.

Vorteil Nr. 2

Du ernährst Dich gesünder. Carsten Fenner baut in seine Hypnose Suggestionen für eine bessere Ernährung ein. So fällt es Dir leicht, die bessere Entscheidung zu treffen, wenn Du einmal vor der Wahl stehst, wie Du Dich ernähren sollst. So gelingt es Dir auf angenehme Art und Weise, den inneren Schweinehund ins Körbchen zu schicken.

Vorteil Nr. 3

Dir geht es auch psychisch besser. Durch das verlorene Gewicht gewinnst Du wieder mehr Selbstvertrauen. Du kannst Dich wieder besser im Spiegel anschauen und die Umwelt reagiert ganz anders auf Dich.

Ablauf

(Änderungen aus organisatorischen Gründen vorbehalten)

10:15 Uhr
Check-In

 

10:30 Uhr
Präsentation 1

Carsten Fenner wird Dich vor der Session umfassend über Hypnose aufklären. Er zeigt Dir wie Hypnose funktioniert und warum Hypnose funktioniert. Und selbstverständlich bleibt auch Raum, Fragen der Teilnehmer zu beantworten. Carsten Fenner möchte, dass Du als aufgeklärter Teilnehmer in die Hypnose hineingehst. 

11.15 Uhr
Präsentation 2

Im zweiten Teil des Seminars geht es um Deine Motivation abzunehmen, denn Motivation ist der Schlüssel für jede Verhaltensänderung. Du lernst die Glaubenssätze und Verhaltensmuster kennen, die zu Übergewicht führen und lernst die Regeln kennen, die Dich auf gesunde Weise abnehmen lassen. – Denn bei aller Liebe – nur durch Worte allein, verlierst Du kein Gewicht. Aber die Kombination aus Wissen, Tun und der richtigen Einstellung kann zu tollen Ergebnissen führen, was die Teilnehmer von Carsten Fenner immer wieder bestätigen.

11:45 Uhr
Kurze Pause
12:00 Uhr
Gruppen-Hypnose

Wenn alle Informationen gegeben und alle Fragen beantwortet worden sind, folgt die eigentliche Hypnose. Du musst hier keine Angst haben, als Huhn durch den Saal zu laufen oder unsinnige Dinge zu tun. Auch wenn Carsten Fenner Techniken aus der Showhypnose anwendet um besonders tiefe Hypnosezustände zu erzeugen, so geht es hier um einen nichtmedizinischen, therapeutischen nutzen und da bleiben Gimmicks und Skits außen vor. Hier geht es allein um einen Nutzen: Dich in die Lage zu versetzen, auf einfache und leichte Art, Gewicht zu verlieren.

13:15 Uhr
Nachbesprechung

 

Erklärungen und Raum für Fragen

13:30 Uhr
Voraussichtliches Ende

 

Eine gute Investition in einen gesunden Körper

Das sagen Teilnehmer der Abnehmhypnose-Sessions von Carsten Fenner

Hallo Carsten,
Es funktioniert! Habe 4 Kilo seit Intako abgenommen!
Bin innerlich viel ruhiger. Süßes macht mir nichts mehr aus.
Mein Kopf entscheidet, was und wieviel ich esse. Gehe 3x am Tag auf die Reise…Toll!!!

Dankbare Grüße aus Hamburg

Evelyn H.

Ich habe bei Carsten Fenner eine Hypnose mit dem Ziel der Gewichtsreduktion gemacht und bin überwältigt. Ich habe in den vergangenen Wochen 11 Kilos verloren und mein Heißhunger auf Süßes ist wie ausgelöscht. Ich lebe gesünder, meine Kleidergröße hat sich zum positiven verändert und freue mich sehr darüber. Ich kann Carsten Fenner nur weiterempfehlen.

Antonella P.

Carsten, ich empfehle Dich jedem weiter, der mich fragt. Habe bereits 8 Kilo abgenommen und möchte noch 5!

Sabrina M.

Das ist schon krass, 3,5 kg nach 2 Wochen. Vorher habe ich Jahre gekämpft und jetzt geht es so einfach.

Silke N.

Hallo Carsten, ich habe an dem Seminar am 19.1. teilgenommen und möchte Dir nach einem Monat eine Rückmeldung geben: Ich habe fast 4 kg abgenommen. Das ist für mich ein gutes Ergebnis, weil ich nur sehr eingeschränkt Sport machen konnte… Das Beste an der Hypnose ist aber, dass ich keinen Hunger mehr zwischendurch habe und wenn ja, dann schließe ich die Augen… und es funktioniert. Auch die Teilchen beim Bäcker, der Hunger am Wochenende beim Einkaufen oder das Naschen am Abend mit einem Glas Bier oder Wein sind überhaupt kein Problem mehr… Also Dein Einsatz und vor allem Deine Hypnose hat sich schon gelohnt. Danke !!!!  

Nachtrag nach zwei weiteren Monaten: „Inzwischen bin ich bei minus 8,1 KG angelangt!“

Manuela W.

Lieber Carsten,
 
Es war wirklich sehr schön bei Dir am Samstag und ich bin sehr, sehr positiv überrascht über den Erfolg, den ich schon vermerke.
Ich hatte ehrlich gesagt, ziemlich Angst, dass es bei mir nicht klappt, weil ich so ein „Kopf-Mensch“ bin.
Aber es ist wirklich beeindruckend, was Du bei mir im Kopf für eine „Umprogramierung“ geschafft hast.
Vielen Dank dafür!!!!!!
 
Sollte ich nach einiger Zeit eine Auffrischung benötigen, werde ich Dich auf jeden Fall wieder aufsuchen.
Und selbstverständlich werde ich auch allen, die es hören möchten, von Dir und Deinen Erfolgen berichten.
 
Vielen Dank & einen schönen Start in die Woche.
Christina W.

Veranstaltungsort

Tanzschule „Come In“ – Tanzen – Fitness – Entspannung
Hauptstrasse 270
50169 Kerpen-Horrem

(Der S-Bahnhof Kerpen Horrem ist innerhalb von 13 Minuten aus der Kölner Innenstadt erreichbar).

Melde Dich jetzt verbindlich an:

Die Investition für das Live-Seminar „Abnehmen mit Hypnose“ liegt bei 199,- €

EARLY BIRD bis zum 15.01.22. Bei verbindlicher Anmeldung und Bezahlung bis zum 15.01.22 reduziert sich der Betrag auf 149,- €

Sei dabei und setze Dein Vorhaben jetzt um!

Anmeldung 12.02.2022 Abnehmen mit Hypnose in Kerpen (bei Köln)

6 + 6 =

Rein vorsorglich weist Carsten Fenner ausdrücklich auf folgende Bestimmungen hin:

Der Tätigkeitsschwerpunkt von Hypnotiseur Carsten Fenner liegt im Bereich der Showhypnose und der Seminartätigkeit. Die Tätigkeit von Carsten Fenner als Coach im Bereich Gewichtsreduktion ersetzt in keinem Fall die Dienste eines Arztes oder Heilpraktikers.

Die Tätigkeit als Hypnotiseur grenzt sich grundlegend von der Tätigkeit eines Arztes oder eines Heilpraktikers ab, indem keine Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen abgegeben werden. Es werden in diesem Seminar keine Leiden mit medizinischem Erfordernis oder Hintergrund behandelt oder Medikamente verabreicht.